• Jobs Job bei KVM ServicePlus GmbH

Kundenbetreuer/in

KVM ServicePlus GmbH

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Kundenbetreuer/in KVM ServicePlus GmbH Halle (Saale) Beratung und Betreuung inkl. vertrieblicher Ansätze eines großen und nachhaltigen Kunden- und Interessenten-bestandes in Deutschland; Sie führen eingehende Telefongespräche und bearbeiten E-Mails kompetent und verbindlich.

Im Kompetenzzentrum Der Allianz Als 100%ige Tochter Der Allianz Deutschland Ag Sind Wir Erste Anlaufstelle Für Die Anliegen Der Allianz-kunden Und Kunden Unserer Kooperationspartner Derzeit Sind Mehr Als 600 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Am Servicestandort Halle/saale Tätig Und Tragen Mit Ihrer Kompetenz Zum Unternehmenserfolg Bei Wir Suchen Mehrere Kundenbetreuer/innen Für Das Allianz- Servicecenter Mit überzeugenden Stärken Für Ein Neues Team Das Sind Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Inkl Vertrieblicher Ansätze Eines Großen Und Nachhaltigen Kunden- Und Interessenten-bestandes In Deutschland Sie Führen Eingehende Telefongespräche Und Bearbeiten E-mails Kompetent Und Verbindlich Sie Bearbeiten Auskünfte Zu Vertragsfragen Vertragsänderungen Sowie änderungen Der Kundendaten Unterstützung Von Maßnahmen Der Kundenbindung Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und/oder Erfahrungen In Der Telefonischen Kontaktpflege Telefon-affinität Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Aufmerksamkeit Und Freude Am Gespräch Mit Kunden Gute Pc-kenntnisse Eine Gepflegte Ausdrucksweise In Deutscher Sprache In Wort Und Schrift Hohes Maß An Flexibilität Wünschenswert: Vertriebsaffinität Ihre Vorteile: Als Kompetenzzentrum Leben Wir In Besonderem Maße Von Der Kreativität Leistungsfähigkeit Und Zufriedenheit Unserer Mitarbeiter/innen Deshalb Bieten Wir Fach- Und Führungskräften Viele Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Im Kundenservice Mit Vielen Möglichkeiten Zur Einbringung Und Entfaltung Von Eigenen Kreativen Ansätzen Und Ideen Eine Authentische Und Offene Unternehmenskultur Ein Mit Modernsten Kommunikationsmedien Ausgestatteter Arbeitsplatz Attraktives Festgehalt Zuzüglich Leistungsbezogener Sonderzahlungen Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Mit Zuschuss Vom Arbeitgeber Arbeiten In Einem Sympathischen Team Und Kollegialem Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung In Alle Arbeitsrelevanten Themen Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Und Suchen Eine Spannende Herausforderung Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Bitte Per E-mail Inklusive Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Sg-personal@allianzde Gmbh Leipziger Chaussee 191 F 06112 Halle / Saale Ein Unternehmen Der Ansprechpartnerin: Jeanine Bläsche E-mail: Sg-personal@allianzde Telefon: 0345-773 88-200 29 Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb: Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Kundenbetreuer/in Beratung Und Betreuung Inkl Vertrieblicher Ansätze Eines Großen Und Nachhaltigen Kunden- Und Interessenten-bestandes In Deutschland Sie Führen Eingehende Telefongespräche Und Bearbeiten E-Mails Kompetent Und Verbindlich Halle (Saale)

Assistent/in im Bereich Recruiting
   KVM ServicePlus GmbH (Halle (Saale))

Kundenbetreuer (m/w) für die Kfz- Schadenbearbeitung
   KVM ServicePlus GmbH (Halle)

Kundenbetreuer/in
   KVM ServicePlus GmbH (Halle (Saale))

Teamleitung (m/w/d) Produktmanagement und Brokerage
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   Raiffeisenbank im Oberland eG (Bad Tölz)

Mitarbeiter Zeichenbüro (m/w/d)
   Fresenius Medical Care AG (Sankt Wendel)